Bezirksgruppe Hannover

Bericht Veteranencup in Wuntstorf

Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen… 
mit meiner lieben Choyce startete ich heute beim Veteranencup in Wuntstorf. Im letzten Jahr ,führte ich Choyce das letzte Mal auf einen German Cup und das war der letzte offizielle Team Workingtest für uns .Für mich und Choyce bedeutete daher dieser WT der Abschied von einer unvergesslichen gemeinsamen Dummyära. 
Es ist einfach wunderbar immer noch einen so fröhlichen, gesunden und hochmotivierten Arbeitshund mit 11 Jahren und 11Monaten an meiner Seite zu haben! Was ein Glück! 🙏🥰

Alle Teilnehmer und ihre Oldies waren mit viel guter Energie am Start und die Stimmung zwischen allen Teilnehmern und Hunden war einfach nur fröhlich! Die Richter stellten uns sehr abwechslungsreiche, gut durchdachte Aufgaben und lachten und teilten unsere Freude! 
Choyce war vor lauter Begeisterung über das Szenario hie und da völlig aus dem Häuschen, wusste aber genau ,welche Schützen bzw. Schüsse für sie wichtig sind… sie wollte auf gar keinen Fall etwas verpassen! 😅😍🫶
Ihre Augen haben geglänzt und mit Feuereifer arbeitete sie fokussiert und zügig alle Dummys. Ich bin einfach immer noch wie am ersten Tag so stolz auf meinen „Herzhund „Sie ist natürlich nicht mehr so schnell… aber ihre große Leidenschaft mit mir zusammenzuarbeiten ist wie am ersten Tag. 

Die Freude war groß alte Freunde und ihre Oldies wieder zu sehen , die mit uns am Start waren .

Wir hatten einen so schönen Tag alle zusammen! 🙏🥰😘 Ganz herzlichen Dank liebe Sandra und Page🙏😘 

Nun bleibt mir nur noch zu sagen: 
Herzlichen Dank an die BZG Hannover,gesamte Orga, den Richtern, allen Helfern und dem Reviergeber.

Wir kommen gerne wieder 🥰
Eva mit Choyce vom Lohner Brook