Bezirksgruppe Hannover

Vorstandsmitteilung

Liebe Mitglieder der BZG Hannover,

der gesamte Vorstand der BZG Hannover ist gestern, 15.02.2014 vor Ablauf der Amtsperiode zurückgetreten. Alle vier Vorstandsmitglieder bleiben kommissarisch im Amt, bis der neue Vorstand gewählt ist. Es wird am 11. April 2014 eine außerordentliche Mitgliederversammlung geben, hier werden Neuwahlen stattfinden.

Ich würde mich freuen, viele von Euch auf dieser wichtigen Veranstaltung zu sehen.

Die Ausschreibung hierzu erfolgt in der CZ 03/2014 Die ordentliche Mitgliederversammlung am 07. März 2014 findet wie angekündigt statt.

Für das Vertrauen in den vergangenen 2 Jahren möchte ich mich bei jedem einzelnen von Euch

herzlich bedanken.

Mit besten Grüßen

Günter 1. Vorsitzender (kom.)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.