Bezirksgruppe Hannover

Bericht Formwert vom 17.04.2021

Am 17.04.2021 nahm ich mit meiner Frida (Summer Sensation`s Bluebell) am Formwert der BZG Hannover in Stadthagen teil.

Um die Corona Vorschriften einhalten zu können, fand der Formwert draußen statt und die Teilnehmer wurden zeitversetzt eingeladen. Dadurch war der Ablauf reibungslos und es waren max. 2 Teilnehmer vor Ort.

Das Wetter hat dann auch mitgespielt. Es war zwar sehr kühl, aber dafür sonnig. Ich glaube, Frida hat sich auch gefreut, endlich wieder einmal aus dem momentanen „Trott“ herauszukommen. Sie hatte eine Menge Spaß und präsentierte sich freudig und mit ständig wedelnder Rute. Meine Freude war dann riesig, als sie ein vorzüglich  mit einer sehr schönen Beurteilung erhielt.

Lieben Dank an die BZG und die engagierte und nette Sonderleitung für die tolle Organisation. Und natürlich ein großes Dankeschön an die Richterin Frau Werner für ihr freundliches und faires Richten und ihre Bereitschaft, den Formwert in Corona Zeiten zu ermöglichen.

Ich (wir) freuen uns schon sehr auf die Zeit, in der auch wieder das Training losgehen kann und vielleicht auch der eine oder andere Workingtest stattfindet.

Bis dahin! Bleibt alle gesund!

Sabine Joachim mit Frida