Bezirksgruppe Hannover

Bericht Kuhle- Kids- Cup am 27. August 2016

Ich heiße Ida, bin 8 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich habe mit unserer Freundin Susanne
und ihrem Hund Oscar ein halbes Jahr für den Kuhle- Kids- Cup trainiert.
Am 27. August war es dann endlich soweit. Es war ein sehr heißer Tag und nach einer schlaflosen
Nacht trafen wir uns morgens in der Wunstdorfer Sandkuhle. Meine Mama, Papa und meine kleine Schwester Liese waren mitgekommen. Nach einer Begrüssung von Gitta und Cordula gings dann zu den einzelnen Stationen. Die Richter Jennifer, Heike und Erni waren super nett und haben die Aufgaben sehr gut erklärt.
Nach 6 aufregenden Prüfungen gingen wir dann zur Siegerehrung. Wir waren alle sehr aufgeregt und haben auf den 3. Platz gehofft. Als dann aber ein Junge aufgerufen wurde, war ich schon ganz traurig. Der 2. Platz ging an ein anderes Mädchen und ich dachte, ich wäre nun raus.
Plötzlich hörte ich meinen Namen und ich war überglücklich, denn ich hatte mit Oscar den 1.Platz
in meiner Altersklasse gewonnen!

Es war ein wunderschöner Tag und es hat richtig viel Spaß gemacht.

Ida mit Happy Oscar vom Boyer Moor

kinder-wt-1