Bezirksgruppe Hannover

Arbeitseinsatz in der BZG Hannover

Am 18. Juli.2020 trafen sich 15 Mitglieder unserer BZG zu einem Arbeitseinsatz, um mit vereinten Kräften unser Übungsgewässer zugänglich zu machen.

 Mit Ast- und Heckensscheren, elektrischen und benzinbetriebenen Freischneidern und Dickichtmessern, Hacken und Harken rückten die hoch motivierten Helferinnen und Helfer an und schafften es in kurzer Zeit, den dafür vorgesehenen Uferbereich von dornigem und sonstigem Wildwuchs im und am Wasser zu befreien. Mittags konnte der erfolgreiche Arbeitseinsatz mit einem köstlichen Imbiss abgeschlossen werden. Wie immer hatte Günter dazu auch bestes Wetter bestellt, so dass die gute Stimmung durch nichts getrübt wurde.

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung!