Bezirksgruppe Hannover

Bericht APD/R “Unverhofft kommt oft” vom 06.10.2019

Am 6. Oktober 2019 fand in Hannover Wunstorf die Arbeitsprüfung mit Dummys statt, bei der wir in der Startklasse F gemeldet waren. Vorab ein großes Dankeschön an die Organisatoren um Günter für den reibungslosen Ablauf der Prüfung, an die Helfer für die super Verpflegung und an die Richter Heike Bülhoff und Thomas Kühn für die faire Beurteilung der Aufgaben. Es war trotz des nass-kalten Wetters ein schöner Tag mit einigen alten Bekannten, vielen neuen Gesichter und sehr netten Gesprächen. Von den fünf gemeldeten Startern traten in der Klasse F nur drei Teams an und leider konnten die beiden anderen Gespanne die Aufgaben nicht erfolgreich absolvieren. Somit erreichten wir nicht nur unser Tagesziel, das Bestehen der Prüfung, sondern wurden auch noch Prüfungssieger. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in der Kuhle.

Nina Biller & Windworker’s Empathic Warrior Elano