Bezirksgruppe Hannover

BZG Hannover…………es weihnachtet sehr!

Zum 5. Weihnachts – Stammtisch der BZG Hannover hatten sich am 2.12. wieder zahlreiche Retrieverfreunde im Restaurant ” Alten`s Ruh” in Wunstorf getroffen. Ein Abend ganz ohne Dummys, dafür mit Zeit zum Klönen, Essen und natürlich dem schon obligatorischen Schrottwichteln.
Immer wieder erstaunlich, was alles in den liebevoll verpackten Päckchen versteckt ist.

Gibt es den Weihnachtsmann wirklich?

Dieser Frage ging eine alte, weise Frau während unseres gemütlichen Beisammenseins in ihrem Vortrag nach. Ihren umfangreichen Recherchen zufolge kann es ihn nicht geben!

Doch dies wurde dann eindrucksvoll durch das Erscheinen des echten Weihnachtsmannes widerlegt. Da wir ja alle mehr oder weniger artig gewesen sind, einige sogar ein Gedicht zum Besten geben konnten, bekamen wir auch noch Geschenk. Zum Abschied sangen wir dem Mann mit dem langen weißen Bart noch ein Weihnachtslied.

Mit Klönen und Süßigkeiten naschen verging die Zeit wie im Fluge.
Unser Vorsitzender überreichte den Trainern und Sonderleitern noch ein Präsent. Ohne ihren und Günter’s unermüdlichem Einsatz wären die Aktivitäten in unserer BZG so nicht durchführbar.

Vielen Dank an Günter und Annika, die diese Weihnachtsfeier so liebevoll und perfekt organisiert haben.

Bis zum nächsten Schrottwichteln eine gute Zeit mit unseren Fellnasen und allen viel Suchenglück.

Uschi und Rainer mit Rusty und Buddy

201612020007

201612020010

201612020072

201612020080

201612020083

201612020108

201612020114