Bezirksgruppe Hannover

Bericht Weihnachtsstammtisch 2015

Alle Jahre wieder…

Der Jahresausklang der BZG Hannover fand am 8. Dezember wieder in der Gaststätte „Alten’s Ruh“ in Wunstorf statt. Etwa 60 Mitglieder folgten der Einladung des Vorstands und trafen sich in gemütlicher Runde zum gemeinsamen Essen mit anschließendem „Schrottwichteln“.

Günter Schmieter verstand es, die ganze Gesellschaft „aufzumischen“ und die Wichtelgeschenke großzügig zu verteilen, wegzunehmen, zu tauschen, weiterzugeben… Unter großem Gelächter wurden schließlich die Wichtelpakete ausgepackt, wobei auch so manche erstaunliche Rarität zum Vorschein kam…

Und plötzlich stand auch noch der Weihnachtsmann in der Tür mit einem großen Sack voller Geschenke. Die gab es zunächst aber erst nach Vortragen eines Weihnachtsgedichtes. Die mitgebrachten Präsente wurden dann aber großzügig verteilt.

Zum Abschluss der Feier dankte unser V1 unter großem Beifall der Anwesenden den übrigen Vorstandsmitgliedern, den Trainern und Helfern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und erhielt von allen seinerseits donnernden Applaus für seinen unermüdlichen Einsatz für unsere BZG.

Burkhard Timm

1

2

3

4

5