Bezirksgruppe Hannover

Bericht HTT 2015

Zum 5. Mal sollte das Hannover Toller Treffen am 25.10.15 in der Wunstorfer Kuhle der BZG Hannover stattfinden.
Dass es nicht nur ein Treffen zum Kennenlernen, Wiedersehen, Gucken und Klönen ist, hat sich längst rumgesprochen und so fanden sich viele dummywütige Toller- und “Fast” – Tollerbesitzer mit ihren Vierbeiner in der Kuhle ein, um ein bisschen zu trainieren und sich ganz viel auszutauschen.
Günter hat mit seinem klasse Team auch diesen Tag wieder super organisiert, selbst die Sonne hat uns ab mittag begleitet. Vielen Dank, auch an die fleißigen Helfer!
Kaddy, Ellen, Martin und Herbert haben sich für die Kleinsten, die Schnupperer, die Anfänger und die Fortgeschrittenen nette Aufgaben überlegt und da es ja ein Training sein sollte, durfte natürlich auch mal was nicht klappen, etwas wiederholt und viel gefragt werden. Danke an die Trainer, die sich viel Mühe mit uns gemacht haben!
Mit vollbeladenen Büffettischen, Grillwurst und einer langen Mittagspause zum Quatschen, war der Tag eigentlich schon perfekt abgerundet. Günter hat jedoch wieder beste Laune gehabt, all seine Entertainerqualitäten zum Besten gegeben und noch haufenweise Präsente an die Leute gebracht. Hier auch vielen Dank an die Sponsoren!
Mit dem letzten Licht des Tages, durften wir dann noch einen ersten Platz in der F mit nach Hause nehmen – so kann ein tolles Wochenende zuende gehen!
Wir kommen bestimmt gerne wieder!

Sandra Behrendt mit Annapolis Dream Annik