Bezirksgruppe Hannover

Bericht LernTHEORIE PRAKTISCH Vortrag mit Dr. Jennifer Hirschfeld

Uns wurde im Vorfeld schon geflüstert daß der Vortrag von Dr. Jennifer Hirschfeld eine hohe Resonanz haben wird.
So war es auch. Bis auf den letzten Platz war der Saal belegt!
Wie der Titel schon angekündigt hatte gab es nicht nur die theoretische Unterweisung, nein auch Jennifers Hund unterstützte die praktische Seite und zeigte uns beeindruckender Weise wie es laufen soll oder sollte.
Ein Seminar das Jennifer sehr beschaulich und mit einem sehr gut vermittelten Wissen zu einem sehr interessanten Abend gestaltet hat. Und mir sehr viel gelehrt bzw. wieder ins Bewusstsein geholt hat.
Liebe Jennifer, vielen Dank! Und es sei nur noch zu sagen, wir hoffen auf Wiederholungen!
Ganz lieben Dank auch an unseren charmanten Ausrichter Günter, der uns gut gelaunt und mit einer roten Rose für jede Teilnehmerin begrüßte!

Sandra Dembski m. Charming Paige of Nature´s Garden