Bezirksgruppe Hannover

1. Inoffizieller Toller Workingtest “HOCH zu Ross” – 29. September 2013

Liebe Richter, Teilnehmer & Helfer,
der erste Inoffizielle Workingtest „HOCH zu Ross“ ist Vergangenheit. Ich hoffe, Ihr seid am Sonntag bzw. Montag gut nach Hause bzw. an Eure Zielorte angekommen, die Rückfahrt oder der Flug war nicht zu stressig!

Es war wieder ein Tag, der mir lange in guter Erinnerung bleiben wird. Ich habe nette Menschen und tolle Hunde getroffen. Mit Gleichgesinnten einen schönen Tag zu verbringen, ist für mich wie Urlaub!

Ich möchte mich nicht nur als Sonderleitung, auch im Namen der BZG Hannover bedanken.

Mein Dank geht an die vielen Helfer. Was wäre die BZG ohne Eure Unterstützung, – DANKE! Auch möchte ich mich bei den Richtern bedanken. Ein tolles und faires Richterteam ,- auch hier vielen Dank. Unsere vielen Hundeführer möchte ich natürlich auch nicht vergessen. Auch Euch ein „Dankeschön“ für das Vertrauen.

Euch Allen, auch weiterhin viel Freude, Erfolg und Suchenglück mit Euren tollen Hunden.

Schon heute freue ich mich, wenn es „2014“ heißt!

2. Inoffizieller Toller Workingtest „HOCH zu Ross“
Viele Grüße
Günter Schmieter (Sonderleitung)

1385500_529576293795544_1024612272_n

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.