Bezirksgruppe Hannover

Bericht vom Dummy-Seminar mit Angelika Evans (Anfänger) am 31.08.

Um es gleich vorweg zu sagen: Dieses Seminar war wirklich sehr gut!
2 Gruppen mit je 5 Mensch-Hund-Teams haben jeweils einen halben Tag lang trainiert und sind dabei voll auf ihre Kosten gekommen. Angelika hat jeden von uns an seinem Leistungsstand abgeholt, passende Aufgaben gestellt und viele gute Tipps gegeben, die wir in Zukunft im Training umsetzen können.
Dabei ist sie engagiert auf die unterschiedlichen Probleme eingegangen und hat auch jede Frage ausführlich beantwortet. Zur guten Stimmung hat natürlich auch Horst als Sonderleiter beigetragen, der alles gut organisiert, uns mit Speis und Trank versorgt und sich auch darum gekümmert hat, dass wir (und das Essen) vor den gelegentlichen Regenschauern geschützt waren.

Ein großer Dank geht auch an die Helfer (und die „Helferanwärter“, die auch noch von Angelika mit Tipps zum Werfen versorgt wurden). So hat dieser Tag allen viel Spaß (und Mut zu weiteren Herausforderungen) gemacht.

Auf eine mögliche Wiederholung freuen sich Barbara Schunk und Alinka

Seminar Angelika Evans

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.