Bezirksgruppe Hannover

Bericht zum WTW 2013 Anfänger Klasse

Das lange freigehaltene Wochenende hat sich gelohnt!!

Der WT in Wunstorf war super: Ein kleiner WT mit überschaubarem Teilnehmerfeld, netten Richtern und einer sehr freundlichen und kompetenten Sonderleitung.
Selbst das Wetter war freundlich mit uns; es war zwar sehr warm, aber durch Schattenplätzchen mit leichtem Wind an jeder Aufgabe konnten wir es alle gut aushalten und die Hunde waren hochmotiviert.
Zwischendurch konnten sich die Hunde entweder im liebevoll aufgestellten Planschbecken oder im kleinen Teich „abkühlen“.

Eva GeorgeMein eigener persönlicher Glückwunsch geht an Eva George mit dem Flatrüden „Dancing shadow Caspar“

der trotz Taubheit am WT teilgenommen hat. Die Beiden arbeiten zu sehen war wunderschön.

 

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder in der schönen Sandkuhle dabei sein zu können.

Angelika Evans

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.