Bezirksgruppe Hannover

Bericht: 1.Tag des Wesenstestes in Schneeren

Zum 31.08.2012 bin ich aus Berlin, mit Gandhi, zum Wesenstest zur BZG Hannover in Schneeren gefahren.
Für mich war es ein Sprung ins kalte Wasser.

Keine Erfahrung darin und einen zauberhaften pubertierenden, temperamentvollen, lebensneugierigen Labrador-Rüden: Gandhi, an meiner Seite. 15 Monate alt.
Ich wurde sehr nett von der Bezirksgruppe aufgenommen. Die Stimmung war gut, fröhlich und Herr Karrenberg versuchte auch durch nette Bemerkungen und Späße uns die Aufregung zu nehmen. Gandhi hat sich, trotz meiner Unsicherheit, gut gehalten.
Wir haben auch nicht nur uns und unsere Hunde neu kennengelernt, sondern auch aus dem reichhaltigem Wissen und Erfahrungsschatz von Herrn Karrenberg profitiert. Es wurde auch gut für unser leibliches Wohl gesorgt.

Dank an Susanne Oventrop, die die Sonderleitung hatte und an Guenter Schmieter, der mir auch geholfen hat, ein Quartier zu finden. Alles in Allem eine gute Atmosphäre. Sogar das Wetter spielte mit. Alle neun Hunde haben den Wesenstest bestanden.
“Happy“
Evelyne Weber mit Flying Flap Ears Gandhi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.