Bezirksgruppe Hannover

Bericht APD/R O-Klasse vom 25.03.2018

Gern wollte ich mit meinem Nil (Nilsson of Golden Summerby) mal wieder das Gelände der BZG Hannover testen und so meldetet ich uns für den 25.03.2018 zur Dummy O an. Wir hatten das gute Wetter bestellt und waren so um 12:00 h entspannt in der Sandkuhle der BZG Hannover angekommen. Die A und F-Starter waren bereits um 8:15 h an der Meldestelle. Es waren nette Teams vor Ort und die fleißigen Helfen haben mit viel Liebe ein schönes Quartier errichtet. Mit den Markierungen war es so eine Sache auf diesem anspruchsvollem Gelände, doch alle Dummys hatten wir drin. Vor der Preisverleihung haben die Teams, die leider eine Null dabei hatten, einen netten Trostpreis erhalten und es wurde ihnen viel Suchenglück für die nächste Prüfung gewünscht. Herzlichen Glückwunsch an Michael Walter und seinem Bexter, wir haben die gleiche Puntzahl in der O erreicht. Ein dickes DANKE an die Prüfungsleitung und Moderation von Günter Schmieter , der Richterin Felicitas Latendorf und dem netten Helferteam. Gern kommen wir wieder!!