Bezirksgruppe Hannover

Bericht Weihnachtsstammtisch vom 12.12.2017

Vergnüglicher Jahresabschluss oder der 6. Weihnachtsstammtisch.

Am 12.12.2017 fand die traditionelle Weihnachtsfeier der BZG Hannover in der Gaststätte Alten´s Ruh statt.

Mit weihnachtlichen Flair, Glühwein und Naschereien wurde das gemütliche Beisammensein eingeläutet.

Nach einer kurzen Begrüßung sprach unseren V1 Günter Schmieter den engagierten Mitgliedern,
Sonderleitern und Trainern für die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden seinen Dank aus.

In fröhlicher Runde wurde dann gegessen und geplaudert bis der Weihnachtsmann die Bühne betrat.
Zum Vergnügen aller Anwesenden verteilte er zahlreiche kleine Präsente im Gegenzug für Weihnachtslieder und Gedichte.
Was waren wir dankbar für die textsicheren Zwillinge.

Das alljährliche Schrottwichteln war wieder ein Spaß für alle Retrieverinfizierten und brachte Dinge zu Tage,
die sicher gerne im Verborgenen geblieben wären.

Danke Günter für diesen gelungenen Jahresabschluss und deinen unermüdlichen Einsatz für die BZG und ihre Mitglieder.

Birgit Müller