Bezirksgruppe Hannover

Bericht Workingtest Wunstorf 06. + 07.08.2016

Bei sehr schönem, sonnigen Wetter fand am 06 und 07.08.2016 der Wunstorfer Workingtest statt. Zuerst wurden alle Formalitäten erledigt und dann ging es an die Vorstellung der Richter, Heike Reichelt, Eva Berg, Fons Exelmans und Zsolt Török.
Nach der Begrüßung durch die Sonderleitung am Morgen, wurden wir in Gruppen eingeteilt und gingen zu den jeweiligen Stationen. Die Richter hatten sich anspruchsvolle aber lösbare und faire F-Aufgaben im abwechslungsreichen Gelände überlegt.
Den Sonderleitern Ernst Führing und Günter Schmieter gebührt an dieser Stelle einmal ein ganz besonderer Dank, denn die beiden haben samt ihren fleißigen Helfern dazu beigetragen, dass an diesem Tag die Organisation, die Verpflegung und der Ablauf des Workingtest äußerst gelungen war. Auch möchte ich mich ganz herzlich bei den Richtern für den tollen Tag bedanken.

Nicole Schmidt mit Atz vom Angelfeld

wtw2016

1. Platz Nicole Schmidt
2. Platz Anja Helber n.St.
3. Platz Frank Hungerland n. St.