Bezirksgruppe Hannover

Bericht WTW 2015 Fortgeschrittenen-Klasse vom 01.08.2015

Kurz vor seinem 2. Geburtstag (05.08.) soll mein kleiner Favourite Fellow Earl mal zeigen wo ich Fehler in seiner bisherigen Ausbildung gemacht habe. Zu diesem Zweck starten wir das erste Mal in der „F“.
Es erwarteten uns ein tolles Wettkampfgelände , ein gut gelauntes Organisationsteam, das bestens Vorbereitet war und anspruchsvolle Richter mit ebenso anspruchsvollen Aufgaben. Sechs Stück an der Zahl, von denen je zwei bei einem Richter gearbeitet wurden.
Durchkommen! Das war das Ziel. Nicht alle haben es geschafft, aber trotz Pech für den Einen oder die Andere war die Stimmung ebenso heiter wie das traumhafte Wetter. Nach dem Abschluß unserer letzten Aufgabe brauchte ich einen Moment um zu realisieren das wir „alle drin“ haben… Super Earli!
Bratwurst, Kaltgetränke, Kuchen etc…im Zelt der BZG Hannover war für alles gesorgt. Das Warten auf die Siegerehrung und Ausgabe der Papiere war kurzweilig. Als es dann soweit war… und die Plazierungen, beginnend mit dem 3. Platz kund getan wurden, hatte ich ja keine Ahnung… bis wir dann, unerwartet aber umso mehr erfreut, auf den Ersten ausgerufen wurden…dicker Kloß im Hals und Ringen um Fassung… Dank Hut und Sonnenbrille hat es wohl niemand gemerkt.
Vielen Dank an die Richter: Michael Walter, Guy Matter und Mario Hickethier und natürlich an die vielen Helfer die dieses Event möglich machten.
Dank der Großzügigkeit der BZG Hannover und deren Sponsoren gab es tolle Preise, unter Anderem je ein generöser Einkaufsgutschein der Firma Terracanis für die Plazierten.

Alf Schulz mit Favourite Fellow Earl

WTW_F_ALF