Bezirksgruppe Hannover

Bericht Stammtisch „mal anders“ am 9. Juni 2015

Wenn auch nicht so gut gefüllt wie im Mai, so haben sich doch etliche Interessierte zum Stammtisch in „Altens Ruh“ eingefunden. Nach einer gewohnt freundlichen Begrüßung durch Günter, lernten wir nun Sibylle Radtke kennen. Von der erfahrenen Tierheilpraktikerin konnten wir viel Neues über gesundes, physikalisch lebendiges Leitungswasser erfahren. Auch die Informationen zur Zahnhygiene mit der Emmi Ultraschallzahnbürste, welche völlig geräuschlos ist, waren sehr beeindruckend. Man kann diese übrigens auch selbst nutzen (evtl. mit anderem Bürstenaufsatz). Mit dem Reico Vital System erläuterte sie uns eine Menge Wissenswertes über Art, Vielfalt und Zusammensetzung artgerechter Tiernahrung von Trocken- und Nassfutter, sowie Kräutern und anderen Futterergänzungsmitteln. Geruchsproben konnten genommen werden, zum Leid der anwesenden Vierbeiner, die hätten sicher gern mehr bekommen… All diese Informationen boten nun genügend Diskussionsstoff über die Ernährungsgewohnheiten unserer Hunde, um den Abend ausklingen zu lassen.
Danke an die Organisatoren für diesen anderen Stammtisch.

Gudrun Möller mit Hope vom Oderhang (Naira)

DSCN0298