Bezirksgruppe Hannover

Bericht: Inoffizieller Schnupper Workingtest

Am 6.4.2013 machten sich Colin und ich auf den Weg zu unserem ersten  Schnupper Workingtest. Wir und weitere knapp 50 Teilnehmer mit Tollern, Golden, Labbis, Flats und einem kleinen Münsterländer hatten viel Freude  an den sechs verschiedenen Aufgaben, die sich die drei Richter für uns ausgedacht hatten.

Bei schönem Wetter und etwas Sonnenschein verging dieser ereignisreiche, aufregende Tag für uns wie im Flug. Am Ende des Tages waren alle glücklich und stolz. Da mein “toller” Mischling und ich jetzt auf den Geschmack gekommen sind an Prüfungen teilzunehmen, können wir es kaum erwarten, beim nächsten Schnupper Workingtest zu starten, der hoffentlich erneut stattfinden wird.

Vielen herzlich Dank an unseren tollen Trainer und Sonderleiter Guenter.

Inga und Collin

Inga und Collin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.