Bezirksgruppe Hannover

Trainervorstellung Susanne Oventrop

Liebe Retrieverfreunde,

mein Name ist Susanne Oventrop, ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Labradoren im schönen Schaumburger Land.
Mit unserem ersten Hund, ein Golden Retriever, haben wir 1997 die Dummyarbeit kennen und lieben gelernt. Neben meinem kaufmännischen Beruf habe ich 2005 eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin absolviert und konnte somit mein Hobby zum Beruf machen.
Seit 2008/2009 sind wir mit unseren beiden Labbis sehr intensiv im DRC aktiv. Unser Henry und ich haben bereits einige Workingtests erfolgreich gemeistert. Da mir die Arbeit speziell mit Retrievern sehr viel Freude macht, möchte ich gerne die Begeisterung für diese Rasse und mein Wissen weitergeben. Ab Januar betreue ich die Welpengruppe in der BZG Hannover und ab Mitte Februar gibt es den neuen Kurs “Oldies at Work”, in dem ich mit älteren oder Hunden mit Handicap entsprechend ihren Möglichkeiten arbeiten werde.

Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und danke insbesondere dem Vorstand der BZG Hannover für ihr Vertrauen.

Liebe Grüsse
Susanne

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.